Logo der Kirchengemeinde

Kath. Pfarrgemeinde
St. Alexander Iggenhausen mit St. Luzia Grundsteinheim

Aktuelle Neuigkeiten

Samstag, den 19. Februar 2005, 11:23 Uhr (veröffentlicht von Christian Hölscher) [Permalink]

Veranstaltungen des Pastoralverbundes

Eher zufällig sind mir auf den Seiten der Kath. Kirchengemeinde St. Kilian, Lichtenau, Nachrichten ins Auge gefallen, die offenkundig für den gesamten Pastoralverbund gedacht sind. Daher bringe ich sie ebenfalls an dieser Stelle.

Montag, den 21. Febr. beginnen die diesjährigen Bibelabende. Die Termine sind Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag jeweils von 19.30 bis 21.00 Uhr bei der Freien Christen-Gemeinde Lichtenau. Das Thema lautet: "Aufbruch des Himmels".

"Wir sind gekommen, um ihn anzubeten". Unter dieses Motto hat der Papst den diesjährigen Weltjugendtag vom 15. August bis 21. August in Köln gestellt. Um die Gemeinden unseres Pastoralverbundes auf dieses Großereignis innerhalb der kath. Kirche vorzubereiten, werden an den kommenden Fastensonntagen im Pastoralverbund folgende Fastenpredigten zu diesem Thema sein:
Sonntag, 13. Februar - 17.00 Uhr in Atteln
Sonntag, 20. Februar - 17.00 Uhr in Lichtenau
Sonntag, 27. Februar - 17.00 Uhr in Kleinenberg
Sonntag, 06. März - 17.00 Uhr in Lichtenau
Am Sonntag, den 13. März werden in Atteln, Lichtenau und Kleinenberg Bußandachten für unseren Pastoralverbund angeboten.


Zur Startseite Alle Nachrichten anzeigen