Logo der Kirchengemeinde

Kath. Pfarrgemeinde
St. Alexander Iggenhausen mit St. Luzia Grundsteinheim

Aktuelle Neuigkeiten

Freitag, den 28. Juli 2006, 08:21 Uhr (veröffentlicht von Christian Hölscher) [Permalink]

Verabschiedung von Pastor Brysch am kommenden Sonntag

Pastor Damian Brysch wird von der Kirchengemeinde am kommenden Sonntag (30.7.) im Rahmen des Hochamtes um 10 Uhr verabschiedet. Alle Gemeindemitglieder sind herzlich eingeladen, an der Verabschiedung teilzunehmen.

In einem Treffen aller Vereinsvorstände aus Iggenhausen und Grundsteinheim mit dem Kirchenvorstand und dem Pfarrgemeinderat gestern Abend wurde beschlossen, dass die Vereine mit allen Mitgliedern in Uniform und - soweit vorhanden - mit Fahne an der Verabschiedung teilnehmen.

Der Termin ist sehr kurzfristig, aufgrund besonderer Umstände, die sich erst am Mittwoch ergeben haben, war eine vorausschauendere Planung leider nicht möglich.


Zur Startseite Alle Nachrichten anzeigen