Logo der Kirchengemeinde

Kath. Pfarrgemeinde
St. Alexander Iggenhausen mit St. Luzia Grundsteinheim

Aktuelle Neuigkeiten

Freitag, den 08. April 2011, 23:04 Uhr (veröffentlicht von Christian Hölscher) [Permalink]

Wir haben den Server gewechselt

Unsere Internetseite ist umgezogen! In den letzten Tagen sind rd. 25.000 Dateien, die zusammen rd. 4 Gigabyte an Speicher ausmachen, vom amerikanischen Rechenzentrum des US-Anbieters GoDaddy zurück nach Deutschland gezogen. Unsere Internetadresse wird schon seit einigen Jahren vom bayrischen Anbieter Domainfactory verwaltet, nun finden sich dort auch die Daten.

Der Ersteindruck ist sehr gut: die Geschwindigkeit der Seiten hat noch einmal deutlich zugenommen. Evtl. Fehlermeldungen im Zeitraum von Donnerstag Abend um 19 Uhr bis Freitag Morgen um 10:30 Uhr waren "normal". Die Seiten sollten jetzt, da alles so richtig angekommen ist, wieder fehlerfrei laufen. Sofern es noch Probleme gibt, bitte uns einfach über den Menüpunkt Kontakt mitteilen, was an welcher Stelle noch hakt.


Zur Startseite Alle Nachrichten anzeigen