Logo der Kirchengemeinde

Kath. Pfarrgemeinde
St. Alexander Iggenhausen mit St. Luzia Grundsteinheim

Aktuelle Neuigkeiten

Sonntag, den 13. April 2003, 14:49 Uhr (veröffentlicht von Christian Hölscher) [Permalink]

Pfarrfest am 24. August in Iggenhausen

Die Katholische Kirchengemeinde St. Alexander, bestehend aus den Pfarrorten Grundsteinheim und Iggenhausen, wird am Sonntag, dem 24. August, erstmalig im und am Bürgerhaus in Iggenhausen ihr Pfarrfest ausrichten.

Das Pfarrfest werden wir verbinden mit der Feier des 70. Geburtstages unseres Pfarrers, Pastor Damian Brysch. Wir freuen uns sehr darüber, dass er bereit ist, seinen Ehrentag zusammen mit seiner Gemeinde auch im Rahmen eines Pfarrfests zu feiern.

Nicht ausschließlich, aber im besonderen sind alle Gemeindemitglieder dazu herzlich eingeladen.

Die Vorbereitungen zum Fest laufen auf Hochtouren. Sobald es weitere Informationen gibt, werden sie auch an dieser Stelle bekannt gegeben.


Zur Startseite Alle Nachrichten anzeigen