Logo der Kirchengemeinde

Kath. Pfarrgemeinde
St. Alexander Iggenhausen mit St. Luzia Grundsteinheim

Aktuelle Neuigkeiten

Samstag, den 04. Oktober 2003, 15:51 Uhr (veröffentlicht von Christian Hölscher) [Permalink]

Internetseiten im neuen Design

Nach nunmehr knapp über einem Jahr wurde es Zeit, unseren Internetseiten, die mittlerweile auch weiter gewachsen sind, mal wieder ein neues Aussehen zu verpassen.

Besonderen Wert habe ich auf Kompatibilität gelegt, so dass auch ältere Browser in der Lage sein sollten, die Inhalte akzeptabel anzuzeigen. Auch Benutzer mit geringen Bildschirmauflösungen sind in der Lage, die Inhalte so zu sehen, wie ein Benutzer mit entsprechend hohen Auflösungen.

Auf JAVA-Elemente und andere Plugins habe ich bewusst verzichtet, da immer mehr Benutzer diese Elemente aus Sicherheitsgründen wg. einschlägiger Seiten deaktivieren.

Ich hoffe, die Seiten gefallen den Besuchern auch weiterhin und wünsche allen viel Spaß! Sollten irgendwo noch Fehler auftreten oder sonstige Verbesserungswünsche bestehen, bitte ich um Kontaktaufnahme.


Zur Startseite Alle Nachrichten anzeigen