Logo der Kirchengemeinde

Kath. Pfarrgemeinde
St. Alexander Iggenhausen mit St. Luzia Grundsteinheim

Aktuelle Neuigkeiten

Mittwoch, den 13. November 2013, 18:40 Uhr (veröffentlicht von Christian Hölscher) [Permalink]

Ergebnis der Pfarrgemeinderatswahlen

An vergangenen Wochenende haben bei uns in der Gemeinde die Pfarrgemeinderatswahlen stattgefunden.

Es ergibt sich informationshalber das nachstehende Ergebnis (diese Information ersetzt nicht die offzielle Bekanntgabe lt. Aushang in den Kirchen):

Ergebnis der PGR-Wahl
Ergebnis der PGR-Wahl

Nach der konstituierenden Sitzung wird sich der PGR somit wie folgt zusammensetzen:

Margret Fleitmann
Peter Freitag
Simone Koch
Martina Meier
Angela Wächter

Es folgen von Pfr. Wördehoff einige Worte zur stattgefundenen Wahl:

Die Pfarrgemeinderatswahlen sind in ganz Nordrhein-Westfalen am vergangenen Wochenende durchgeführt worden. Wie berichtet, haben sich in unserem Pastoralverbund für alle Pfarreien/Pfarrvikarien genügend Kandidaten/innen gefunden, so dass eine Bestätigungswahl durchgeführt werden konnte.

Ich danke allen Personen, die sich bereit erklärt haben, in den kommenden vier Jahren aktiv das Leben in den einzelnen Pfarreien/Pfarrvikarien mitzugestalten. Ebenso danke ich allen, die mit ihrer Wahlbeteiligung ihr Interesse an einem lebendigen kirchlichen Gemeindeleben zum Ausdruck gebracht haben.

Pfr. Wördehoff


Zur Startseite Alle Nachrichten anzeigen