Logo der Kirchengemeinde

Kath. Pfarrgemeinde
St. Alexander Iggenhausen mit St. Luzia Grundsteinheim

Aktuelle Neuigkeiten

Dienstag, den 03. April 2007, 06:49 Uhr (veröffentlicht von Christian Hölscher) [Permalink]

40.000 Seitenabrufe auf St-Alexander-Iggenhausen.de

Irgendwann gestern oder heute am frühen Morgen war es soweit: die Startseite wurde zum 40.000sten Mal abgerufen.

Sehr häufig frequentiert wird übrigens unsere Sektion mit aktuellen Meldungen: aktuell wurde diese Seite sogar mehr als 73.000 mal aufgerufen. Mehr als 31.800 mal wurde die Gottesdienstordnung aufgerufen. Die Dokumentation über unsere Pfarrkirche wurde mittlerweile mehr als 24.400 mal aufgerufen. Über 17.000 mal wurden unsere Bilderseiten angeklickt. Mehr als 16.000 Aufrufe verzeichnet die Seite über Priester, die in unserer Gemeinde tätig waren. Mit immerhin mehr als 15.700 Aufrufen interessieren sich die Besucher auch für die Ordensleute aus unserer Gemeinde.

Auf die nächsten 10.000!


Zur Startseite Alle Nachrichten anzeigen